…finden statt suchen.

Microsoft Dynamics NAV archiviert in bitfarm-Archiv DMS

…was zunächst einmal nicht Neues ist, denn die Archi­vierung von Ausgangs­belegen, das Auslesen der Meta­daten und das einfache Auf­rufen aus den Masken funktioniert mit nahezu jedem ERP-System bereits im Standard der Enterprise-Version. Die HTE IT-Service GmbH geht aber einen Schritt weiter und bietet nun eine vollständig bi­direktionale Schnitt­stelle zum DMS für Navision an. Auch in bitfarm-Archiv erfasste Eingangs­dokumente, E-Mails und sonstiger Content werden in den Listen des ERP angezeigt und bei Bedarf aktualisiert, z.B. wenn sich der Status im vom DMS gesteuerten Workflow ändert.

Die HTE IT-Service GmbH ist seit 2013 bitfarm-Archiv Systemhauspartner mit Sitz in Mainz-Kastel.

Weitere Informationen

  • HITBIT.pdf – Infoflyer zur Archiv-Schnittstelle MS Dynamics NAV - bitfarm-Archiv DMS
  • Navision-bitfarm-Workflow.pdf – Darstellung eines verknüpften Workflow-Szenarios mit Navision und bitfarm-Archiv DMS