…finden statt suchen.

bitfarm-Archiv-App – mobiler Client für Android, iOS und Browser

screenshot bitfarm-Archiv 3.6.1

Nach dreijähriger Ent­wick­lungs­phase und ab­ge­schlos­se­nem Beta­pro­gramm freu­en wir uns, die bitfarm-Archiv mobile App vor­stel­len zu kön­nen. Da­mit steht der bitfarm-Client nun auch für iOS und Android auf Tab­lets und Smart­phones, so­wie für gän­gige Brow­ser zur Ver­fü­gung. Die App ist für schmal­ban­dige Ver­bin­dun­gen opti­miert und bie­tet da­her jeder­zeit und über­all einen schnel­len mo­bilen Zu­griff auf Ihr bitfarm DMS.

Suchen und Navi­gieren

Sie haben be­reits Er­fah­rung mit dem Windows-Client? Dann wer­den Sie in der mo­bilen Ver­sion auf be­kan­nte Ele­men­te sto­ßen. Die be­währ­ten Such­funk­ti­onen sind voll­stän­dig inte­griert. Die Ar­chiv­navi­ga­tion er­folgt in ge­woh­nter Baum­an­sicht. Außer­dem las­sen sich Sta­tus und Zu­satz­fel­der so­wohl an­zei­gen als auch be­ar­bei­ten. Sie kön­nen auf öffent­liche und pri­va­te An­no­ta­ti­onen, Meta­da­ten und die Historie des je­wei­li­gen Do­ku­ments zu­greifen. Die Doku­men­ten­an­sicht un­ter­stützt na­tür­lich die für mo­bi­le Ge­rä­te mit Touch­screen üb­lichen Zoom- und Wisch­gesten.

Wieder­vorlagen und Lese­zeichen

Um an Ar­beits- und Work­flow­pro­zes­sen auch von un­ter­wegs aus teil­neh­men zu kön­nen, ste­hen die Wie­der­vor­lage­funk­ti­on und Le­se­zei­chen zur Ver­fü­gung. Wie­der­vor­la­gen las­sen sich wei­ter­lei­ten, ab­bre­chen oder er­le­di­gen. Mit der Be­nach­rich­ti­gung bei Vor­la­ge neuer Auf­ga­ben blei­ben Sie im­mer auf dem neu­es­ten Stand. Zu­dem las­sen sich Ab­we­sen­hei­ten, die ei­ne Ver­tre­tung er­for­dern neu ein­tra­gen, lö­schen oder än­dern. Der mo­bi­le Cli­ent er­mög­licht da­mit eine deut­liche Flexi­bili­sie­rung.

Voraus­setzungen und Down­load

bitfarm-Archiv mobile ist ab sofort kosten­los im Apple App Store und im Google Play­store er­hält­lich. Die Nut­zung setzt einen bitfarm-Archiv Enter­prise Ser­ver ab Version 3.6, einen in­stal­lier­ten App-Server, so­wie einen VPN-Zu­gang für die mo­bi­le Nut­zung voraus. Au­ßer­dem be­nö­tigen Sie ein gül­tiges SSl-Zertifikat für die Ver­bin­dungs­sicher­heit. Tech­nische Un­ter­stüt­zung er­hal­ten Enter­prise-Kun­den wie ge­wohnt über den Soft­ware­support.

 Logo des Google Play Stores  Logo des iTunes Stores