…finden statt suchen.

Open-Source-DMS Version 3.4.5 bringt Detailverbesserungen

Kostenlose GPL-Version jetzt auch für Windows 8.1 und Server 2012 R2

Mit Version 3.4.5 wurde die GPL-Version für Windows 8.1 und Server 2012 R2 adaptiert, so dass Installationen hierauf fehlerfrei funktionieren. Außerdem gibt es viele Detailverbesserungen an der Open-Source-Software.

Detailverbesserungen

  • Verbesserungen bei der Arbeit mit Anmerkungen auf Dokumenten (Annotationen). Diese speichern nun komplett automatisch. Nur beim Entfernen ist noch ein manuelles Speichern möglich; mit der ESC-Taste ist eine Undo-Funktion dazu implementiert.
  • Über F7/F8 ist ein schnelles Wechseln zwischen Select und Zoom Werkzeug möglich, beziehungsweise zum zuletzt verwendeten Werkzeug.
  • Der Viewer bietet nun einen automatischen Fokus, je nachdem wo die Maus gerade steht.
  • Auf der Serverseite wurden kleinere Bugs gefixt.
  • In den RSP-Dateien sorgt nun ein neuer Parameter für bessere Darstellung von in schwarz-weiß gerasterten Graustufenbereichen.

Download

Die GPL-Version 3.4.5 von bitfarm-Archiv Dokumentenmanagement steht als Downloadpakt (ca. 170MB) zur Verfügung und unterstützt die deutsche und englische Sprache. Es wird automatisch erkannt, ob bereits eine ältere Version installiert ist. In diesem Fall wird ein Update durchgeführt.

Support

Support für die GPL-Version wird kostenlos im Forum von Sourceforge bereitgestellt.

Wer bitfarm-Archiv Dokumentenmanagement professionell nutzen und im Bedarfsfall auf Support per Telefon und Fernwartung zurückgreifen will, dem steht der Enterprise-Support ab 996,- Euro pro Jahr zur Verfügung. Darin enthalten ist auch die Nutzung der erweiterten Funktionen der Enterprise-Version.