…finden statt suchen.

Varial zertifiziert bitfarm-Archiv Dokumentenmanagement

Die Dokumentenmanagement-Software bitfarm-Archiv DMS wurde im Rahmen des Zertifizierungsprozesses für den Betrieb mit Varial-Software für Finanzwesen, Personalwesen und Controlling zertifiziert.

Revisionssichere Komplettlösung

Die Kooperation zwischen den beiden Softwarehäusern bietet den mittelständischen Kunden aus allen Branchen eine revisionssichere Komplettlösung, um Daten GDPdU-konform aus Varial in bitfarm-Archiv DMS archivieren zu können und gleichzeitig in Varial-Anwendungen nach archivierten Daten zu recherchieren.

Kurze Implementierungszeiten und intuitive Bedienbarkeit der DMS-Software

Über die Varial Software GmbH

Die Varial Software GmbH ist Anbieter branchenunabhängiger Software für das Finanzwesen, Controlling und die Personalwirtschaft. Derzeit sind Varial-Produkte in rund 5.000 mittelständischen Unternehmen in mehr als zehn Ländern implementiert. Die Varial-Lösung ist datenbankunabhängig und plattform­neutral. Varial wurde 2004 von Infor gekauft, firmiert jedoch als eigenständiges Unternehmen unter dem Namen Varial Software GmbH.

Varial-Anwendern kann durch den Einsatz der lizenzkostenfreien DMS-Software, der kurzen Implementierungszeiten der Schnittstelle zwischen den beiden Programmen und der intuitiven Bedienbarkeit des Dokumentenmanagementsystems eine konkurrenzlos kostengünstige, aber gleichzeitig leistungsfähige Archivlösung, die den Anforderungen der Finanzbehörden entspricht, angeboten werden.

Weitere Informationen